FAQ
Wie Lange dauert es bis meine Bestellung verschickt wird?
Die Bearbeitungszeit ist Produktabhängig. In der Regel versende ich deine Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen. Benötigst du deine Bestellung schnellstmöglich? Dann kontaktiere mich gerne.
Wo bleibt meine Bestellung?
Die Versandzeit von der Post und DHL beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Wenn deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Mail mit der Trackingnummer. Mit dieser kannst du dein Paket verfolgen.
Meine Bestellung ist nicht angekommen, was nun?
Bitte prüfe vorab den Sendungsstatus mit der Trackingnummer, welche du in der Mail mit der Versandbestätigung erhalten hast. Lautet der Sendungsstatus "Zugestellt" schaue in den Briefkasten oder frage beim Nachbarn nach dem Paket. Bitte hab etwas Geduld und kontaktiere mich gerne, wenn deine Bestellung auch nach zwei Werktagen noch nicht angekommen ist.
Bei mir kam ein falscher Artikel an, was nun?
Es tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte kontaktiere mich, ich werde schnellstmöglich den richtigen Artikel versenden.
Meine Bestellung war nicht vollständig, es fehlt etwas!
Es tut mir sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung fehlte. Kontaktiere mich gerne, dann werde ich den fehlenden Teil natürlich kostenfrei und schnellstmöglich an dich versenden.
Die Bestellung kam beschädigt an, was nun?
Auch in diesem Fall tut es mir sehr leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte schreibe mir direkt eine Mail und füge Fotos von dem beschädigten Artikel hinzu. Dann kann ich die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und dir einen neuen Artikel zusenden.
Ich habe ausversehen die falsche Adresse angegeben und möchte diese ändern
Möchtest du die Adresse oder den Namen nach der Bestellung noch ändern, dann schreibe mir schnellstmöglich eine Mail. Die Änderung ist nur möglich solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde.
Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde muss ich leider warten, bis sie wieder bei mir angekommen ist. Erst dann kann ich die Bestellung an die richtige Adresse senden. Die Versandkosten werde ich in diesem Fall erneut berechnen.
Ich möchte meine Bestellung retounieren!
Möchtest du deine Bestellung retounieren kannst du mich innerhalb 14 Tagen kontaktieren. Der Artikel muss für eine Retoure unbenutzt und unbeschädigt sein.
Bei personalisierten Artikeln ist grundsätzlich keine Retoure möglich.
Sobald der Artikel in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen ist, werde ich den Kaufpreis erstatten.
Bitte beachte, dass der Käufer die Versandkosten für die Rücksendung trägt.
Genaueres kannst du im Widerrufsrecht nachlesen.